Für diese Liga bzw. dieses Event haben wir derzeit leider keine Wetten für dich gefunden.

Hier geht es zu unseren Highlights

Für diese Sportart haben wir derzeit leider keine Wetten für dich gefunden.

Hier geht es zu unseren Highlights

Oder nutze unser Live Angebot

Die Aktualisierung der Seite wurde wegen Inaktivität unterbrochen. Bitte klicke, um die Seite neu zu laden und die Aktualisierungen fortzusetzen.

Wetten auf die Tour de France

Top-Quoten auf das berühmteste Radrennen der Welt

21 Etappen, 3.500 Kilometer, steile Anstiege, schnelle Abfahrten und wunderschöne Kulissen: Das beschreibt das größte Radsport-Event des Jahres, die Tour de France, am besten. Ins Leben gerufen im Jahr 1903, war es damals das erste echte Etappenrennen überhaupt. Seither kämpfen Jahr für Jahr die besten Radfahrer des Planeten um den prestigeträchtigen Titel und das berühmte Gelbe Trikot.

Bei einem Radrennen dieser Größenordnung muss man körperlich und psychisch topfit sein. Auf Untergründen wie Kopfsteinpflaster & Co. wird den Athleten alles abverlangt – viele kommen dabei an ihre Grenzen. Genau das ist es aber, was die Tour so besonders macht.

Neukunden steht zudem der freischaltbare tipp3 Ersteinzahlungsbonus von bis zu 200 Euro zur Verfügung.

Die Aktualisierung der Seite wurde wegen Inaktivität unterbrochen. Bitte klicke, um die Seite neu zu laden und die Aktualisierungen fortzusetzen.

Wo und wann findet die Tour de France 2022 statt?

Mit Dänemark, Belgien, der Schweiz und Frankreich sind insgesamt vier Länder Austragungsorte der 109. Tour de France. Dänemark ist das zehnte Land, das als Gastgeber für den Auftakt dient und übrigens das nördlichste in der Geschichte der Tour. Der offizielle Startschuss fällt am 1. Juli 2022. Am 24. Juli 2022 soll das Fahrerfeld auf der Pariser Champs-Élysées ankommen.

Welche Tour de France-Wettmöglichkeiten gibt es?

  • Wette auf den Gesamtsieger: Bei der Distanz von knapp 3.500 Kilometern ist dafür eine Leistung auf Spitzenniveau notwendig. Dementsprechend hoch sind auch die Quoten auf den Gesamtsieg.
  • Wetten auf den Etappensieg: Manche Fahrer sind Experten für Anstiege, einige für Sprints, andere für Flachetappen. Am Ende jedes Abschnitts wird der jeweilige Sieger gekürt. Natürlich kannst du auch darauf eine Wette abgeben.
  • Head-to-Head: Ähnlich wie bei Formel 1 Wetten gibt es auch bei Radrennen die Möglichkeit, zwei Fahrer “gegeneinander” antreten zu lassen. Das bedeutet, dass man sich ein vorgegebenes Fahrerpärchen (zum Beispiel Tadej Pogacar und Primoz Roglic) aussucht und auf den vermeintlich Schnelleren tippt. Ist der gewählte Fahrer schneller als der andere, ist die Wette gewonnen.
  • Live-Wetten: Je nach Zeitpunkt kannst du bei der Tour de France auch Live-Wetten platzieren. In diesem Fall bist du noch näher am Geschehen dabei und kannst die Spannung der Rennfahrer förmlich spüren.

Ausgabe 2022: Wer ist der Favorit?

Der heißeste Tipp auf den Gesamtsieg im Jahr 2022 heißt Tadej Pogačar. Grund dafür ist unter anderem, dass der Slowene bereits 2020 und 2021 gewinnen konnte. Beim großen Erfolg 2020 war der Bergetappen-Spezialist erst 21 Jahre alt und damit der jüngste Tour-Gewinner seit knapp 100 Jahren. Der zweite große Favorit kommt ebenfalls aus Slowenien und heißt Primož Roglič. Der ehemalige Skispringer hat 2019, 2020 und 2021 die Vuelta a España gewonnen und Gold bei den Olympischen Spielen in Tokio im Einzelzeitfahren geholt. Experten sind sich einig, dass einer der beiden Profis die Tour de France 2022 gewinnen wird.

Gesamteinsatz:
Gesamtquote:
Quote:
Gesamtquote
Möglicher Gewinn:
Login erforderlich